Ahmad Hawamdeh

Unsere Reiseleiter

Ahmad Hawamdeh Reiseleiter Porträt

Ahmad Hawamdeh - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Leidenschaften sind das Wandern und der Sport. Außerdem faszinieren mich Kulturen und der Umgang mit Menschen. Es lag für mich auf der Hand, meine Interessen in einem Beruf zu vereinen und so wurde ich Reiseleiter. Ich liebe es, mit Gästen unterwegs zu sein und ihnen die Geschichte und Kultur meiner Heimat Jordanien näherzubringen. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, meine deutsche Sprache zu verbessern. In meiner Freizeit mache ich Sport, wie Fußball spielen, treffe meine Freunde und schaue gerne Filme. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Reisetermine mit Ahmad Hawamdeh


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.