Unsere Reiseleiter

Aledon Prebibaj Reiseleiter Porträt

Aledon Prebibaj - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach der Universität hatte ich nur ein Ziel, eines, das ganz viele Albaner in dieser Zeit hatten, egal ob aus den Bergen oder aus der Stadt: Ich hatte beschlossen, die deutsche Sprache zu lernen, um Albanien zu verlassen und in Deutschland zu leben. Mit 20 bekam ich ein Jobangebot als Dolmetscher für eine Wanderreise in Nordalbanien. Am Ende dieser Reise hatte ich ein neues Ziel, und man kann es bestimmt leicht erraten. Seitdem arbeite ich in Albanien und seinen Nachbarländern Kosovo und Montenegro als Reiseleiter. Den Job als Hobby und das Hobby als Job - Was wünscht man sich mehr?

Albanische Kultur und albanische Gastfreundschaft ist im Vergleich mit vielen anderen Ländern etwas ganz Besonderes. Um das zu verstehen, muss man Albanien besucht haben. Lassen Sie sich überraschen...

Reisetermine mit Aledon Prebibaj


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.