Unsere Reiseleiter

Alexander Steger Reiseleiter Porträt

Alexander Steger - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als gebürtiger Tiroler lockte mich der Ruf der Wildnis und des Abenteuers während und nach meinem Studium in alle Winkel dieser Erde. Durch meine Neugier durfte ich einzigartige Erfahrungen im australischen Outback, im zentralamerikanischen Regenwald, in der kanadischen Wildnis sowie als Reiseleiter für Mountainbike-Touren in über 50 Ländern der Welt sammeln.

Ich genieße es, meine Geschichten und die große Leidenschaft für Wander- und Trekkingreisen mit meinen Gästen zu teilen und ihnen unvergessliche Momente zu bereiten. Der respektvolle Umgang mit der Natur und den Einheimischen ist für mich essenziell und etwas, dass ich auch von meinen Mitreisenden erwarte. Dank meiner Ausbildung und Arbeitserfahrung als Koch in vielen Ecken der Erde freut es mich, für kleine Gruppen in den entlegensten Orten schmackhaftes und nahrhaftes Essen zu kredenzen. Ich muss es ja schließlich auch essen. Mein Motto lautet: "All different, all relative" (Issa and Abdullah Omidvar)

Ich freue mich auf gemeinsame Naturerlebnisse mit Ihnen!

Reisetermine mit Alexander


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.