Andre Visser

Unsere Reiseleiter

Andre Visser Reiseleiter Porträt

Andre Visser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin von Natur aus eine sehr enthusiastische, freundliche und fleißige Person, kein Job ist mir zu groß oder zu klein. Ich nehme Herausforderungen gerne an. Meine Berufslaufbahn beinhaltete immer Rollen, in denen Professionalität, Sicherheit und Verantwortung oberste Priorität hatte. Als leidenschaftlicher Taucher habe ich mich als Tauchlehrer ausbilden lassen und im Ausland als Tauchlehrer gearbeitet. Hier gilt höchste Sicherheit der Gäste. Da ich auch im Tourismus-Umfeld aufgewachsen bin, habe ich in sehr jungem Alter gelernt, Verantwortung zu übernehmen. Mich im Bereich Tourismus immer weiterzubilden und neue Trends zu erforschen, begeistern mich. Reisen, Wandern und Fotograpie sind meine Hobbies und diese lassen sich perfekt mit dem Beruf Reiseleiter kombinieren.

Ich freue mich auf eine wundervolle Reise mit Ihnen!

Reisetermine mit Andre Visser


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.