Unsere Reiseleiter

Andrés Auteri Reiseleiter Porträt

Andrés Auteri - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Mendoza, wo die Wüste und die Berge aufeinandertreffen. Hier habe ich Sport studiert und bin Lehrer geworden. Eine meiner größten Leidenschaften war immer die Natur. Seit meiner Kindheit habe ich die Berge bei Mendoza geliebt und besucht. Später hatte ich die Möglichkeit, mit Bergsteigern zu arbeiten. Und dann habe ich Deutsch und Französisch gelernt, einfach um mit den Menschen besser kommunizieren zu können.  

Verschiedene Kulturen kennenzulernen und mit der Natur verbunden zu sein – das ist das Allerbeste, was ich mir vorstellen kann. Deshalb war ich schon seit 2010 teilweise als Reiseleiter und Touristenführer tätig, sowohl in Argentinien als auch in Chile. In der Zeit, die ich zu Hause verbrachte, habe ich als Erlebnispädagoge mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet – besonders im Rahmen von Projekten, die Umweltbildung und Persönlichkeitsentwicklung vereinen. Um neue Perspektiven kennenzulernen, habe ich danach einige Jahre Abenteuer- und Erlebnispädagogik in Europa studiert.

2016 bin ich nach Argentinien zurückgekehrt, um meine Heimat gemeinsam mit anderen weiter entdecken zu können. Jeder Mensch und jede Reisegruppe ist für mich persönlich eine große Bereicherung. Und es ist mein Anliegen, dass jeder meiner Reisegäste die Tour nicht nur als Abenteuer, sondern auch als zwischenmenschliche Bildungsmöglichkeit genießt.

Reisetermine mit Andrés


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.