Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Anja Schwarz Reiseleitung

Anja Schwarz Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Le Houches - La Rèunion

Was es über mich zu sagen gibt:

Bei meiner ersten 6000er- Besteigung in Südamerika, vor 10 Jahren, habe ich meine Leidenschaft für die Berge und das Reisen entdeckt. Seither ist beides aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich lebe in den Alpen und verbringe meine Arbeits- und Freizeit draußen, in der Natur. Auf dem großen Abenteuerspielplatz Natur wird es niemals langweilig! Ob beim Canyoning, Mountainbiken, Bergsteigen, Klettern, Skifahren oder Wandern – jeder Tag im Freien ist einmalig!  

Seit mehreren Jahren arbeite ich Vollzeit als Bergwanderführerin und kann mir keinen besseren Beruf vorstellen! Was gibt es Schöneres, als meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen? Auf einer Weitwanderung verbringt man viel Zeit miteinander. Man kann die Natur gemeinsam bestaunen und wächst oft eng zusammen.

Meine Aufgabe als Wanderführerin beschränkt sich nicht allein auf das Führen. Es ist mir wichtig, für eine gute Gruppendynamik zu sorgen und auf die Wünsche und Fähigkeiten jedes einzelnen Reisegastes einzugehen, damit wir alle gemeinsam ein unvergessliches Abenteuer erleben!

Ich freue mich darauf, Ihnen die wunderschöne Landschaft der Réunion-Inseln zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.