Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Anna Vogel Reiseleitung

Anna Vogel Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Als junges Mädchen Pferdenärrin aus Westfalen, schlug mein Herz dennoch für die große weite Welt. Nach meiner Ausbildung verschlug es mich nach Frankreich in die Normandie, wo ich als Dolmetscherin und Übersetzerin im Tourismus gearbeitet habe. Aber auch hier wurde die Welt zu klein für mich, so entschloss ich mich für das sonnige Kreta. Hier konnte ich im Sommer in den Bergen und im Meer meinen Hobbys nachgehen und im Winter die Welt erkunden.

Schließlich konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und bin seit 2002 als Wander- und Trekkingguide mit individuellen Gruppen in der Inselwelt Griechenlands unterwegs. Vor einiger Zeit ging meine Reise weiter und ich erkundete den Oman, das Land mit einer Atmosphäre wie aus Tausundundeiner Nacht.

Ich freue mich, euch auch dieses Land näher zu bringen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.