Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Annemone Hmielorz Reiseleitung

Annemone Hmielorz Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bogota
  • seit 2016 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Berlinerin konnte ich bereits während meines freiwilligen Austauschjahres in Kolumbien die Vielfalt des Landes kennen und lieben lernen. Durch mein Studium der Geographie und Global Change Managements habe ich vor allem Lateinamerika intensiv durch Reisen und Praktika kennen gelernt. 2012 führte mich dann mein Weg zurück in meine Lieblingsland Kolumbien. Seitdem wohne ich in Bogota, wo ich die Arbeit im Tourismus für mich entdeckt habe.

Ich bin ein sehr bewegungsbegeisterter Mensch und finde, dass dies die beste Art ist um ein Land zu entdecken. Als Reiseleiterin freue ich mich meine sprachlichen und organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Vor allem aber begeistert mich die Möglichkeit Ihnen aktiv die landschaftliche und kulturelle Vielfalt Kolumbiens näher zu bringen und sie durch meine Wahlheimat Kolumbien zu begleiten.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kolumbien zum Kennenlernen 10.8.2019 - 28.8.2019 3.559 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise