Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ardelle Hynes Reiseleitung

Ardelle Hynes Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich erinnere mich, angefangen hat es mit dem Fahrrad… Als ich zum ersten Mal in die Pedale trat, wusste ich: Dies ist Freiheit für mich. Während der Schulzeit fuhr ich mit meinem Fahrrad überall hin. Später, während meiner Zeit an der Uni, folgten einige Reisen nach Europa, Ost-Kanada und in den Osten der USA. Sobald ich mit meinem Studium fertig war, radelte ich von Halifax, Nova Scotia, nach Victoria, British Columbia. Und blieb da stecken.

Ich verliebte mich in die Berge von British Columbia. Und die Sportgeräte nahmen zu: Ein Mountain Bike brauchte man natürlich, dazu auch gute Wanderstiefel, Kletterausrüstung, Randonnée Skiausrüstung, alles Nötige fürs Zelten und anderes mehr. Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren in British Columbia, davon 13 Jahre in der Kleinstadt Revelstoke. Ich arbeite im Bereich „Adventure Tourism“, Sommer und Winter. Bin ich nicht in der Arbeit, findet man mich meistens in den Bergen.

Es bereitet mir viel Freude, die Schönheit der Natur gemeinsam mit Ihnen, meinen Reisegästen, zu erleben. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich in der Lage bin, dies zu tun.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.