Armine Mikaelyan

Unsere Reiseleiter

Armine Mikaelyan Reiseleiter Porträt

Armine Mikaelyan - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon Oscar Wilde schrieb einmal: „Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.”  Seit fünf Jahren beschäftige ich mich aktiv mit dem Tourismus. Für Hauser Exkursionen habe ich schon einige Trekking-, Wander-, Entdeckungs- und kulinarische Reisen geleitet.

Man kann sagen, dass ich ein glücklicher Mensch bin, denn mein Beruf ist mein Hobby. Die Natur erforschen, Menschen kennenlernen, wandern, kochen, etc. und vor allem die Berge besteigen beflügelt mich. Jedes Mal, wenn ich in den Bergen bin, sehe ich vieles anders als zuvor. Der berühmte italienische Bergsteiger Reinhold Messner sagte einmal: „Wir steigen nicht auf Berge, um Gipfel zu erreichen, sondern heimzukehren in eine Welt, die uns als neue Chance, als ein nochmals geschenktes Leben erscheint.“

Herzlich willkommen in Armenien, einem Land, dem es an Bergen nicht mangelt!

Reisetermine mit Armine Mikaelyan


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.