Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Azamat Azizov Reiseleitung

Azamat Azizov Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Samarkand
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 14 Jahre führe und begleite ich die Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Usbekistan und seinen Nachbarländern Tadschikistan und Kirgistan. Der Beruf des Reiseleiters macht mir viel Spaß, weil ich meine Heimat und unsere Gegend - diese fremde Länder und Kulturen, den Gästen nahebringen kann. Dabei lerne ich ganz verschiede Leute kennen und die Kommunikation mit ihnen bereichert meinen Horizont und Allgemeinwissen, da es öfters in den Gruppen die Experten und Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen gibt.

Ich versuche immer nicht nur die Sehenswürdigkeiten zu zeigen, sondern auch das alltägliche Leben durch die Begegnungen zu präsentieren. Die langen Busfahrten werden durch meinen Vorträgen zu den diversen Themen kurzweilig gemacht. Meine wichtigsten beruflichen Prioritäten sind: reibungslose, optimale Organisation bei der Reise und harmonische Atmosphäre in der Gruppe.

Ich freue mich immer die Gäste in unserer Region willkommen heißen zu dürfen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Usbekistan, Kirgistan - Zwischen Oasen und Bergspitzen 16.8.2019 - 31.8.2019 2.665 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise