Unsere Reiseleiter

Barbara Roethenmund Reiseleiter Porträt

Barbara Roethenmund - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Reisen soll Menschen und ihre “Welten” einander näherbringen.Wir wollen sehen, erleben, gemeinsam einen Teil von Peru bereisen und zusammen einen Wegabschnitt in fantastischer Andenlandschaft gehen.

Ich bin Schweizerin, aus dem Emmental und lebe seit über 20 Jahren in Peru, genauer gesagt in Cusco. Meine Kinder sind hier in diesem faszinierenden, komplexen und unerschöpflich vielseitigen Land aufgewachsen. Hier habe ich die Reiseleiterausbildung gemacht und später in Lima Physiotherapie studiert. Seit vielen Jahren arbeite ich als Reiseleiterin in ganz Peru und auch in vielen anderen Ländern Südamerikas und habe so viel Wissen und Erfahrung gesammelt. Am liebsten führe ich Trekking-Touren durch die Anden Perus!

Meinen Gästen die reichhaltige Geschichte und Kultur Perus der Vergangenheit als auch der Gegenwart zu zeigen, ihnen die Mentalität und Lebensweise der Peruaner etwas näher zu bringen und sie sicher, bei guter Laune und Begeisterung durch die grandiose Bergwelt der Hochanden zu führen, ist stets eine packende Herausforderung und zugleich eine große Ehre für mich.

Ich freue mich, Sie bald in Peru zu sehen und begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Barbara


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.