Barbara Schito

Unsere Reiseleiter

Barbara Schito Reiseleiter Porträt

Barbara Schito - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin zu 100% Italienerin und freue mich, Ihnen mein wunderschönes Land zu zeigen. Als ich 20 Jahre alt war, packte mich die Reiselust und so reiste ich einmal um die Welt und arbeitete nebenbei als Tauchlehrerin.  

Seit 10 Jahren bin ich wieder in Apulien und arbeite halb als Reiseführerin und halb als Yogalehrerin. Durch die Arbeit als Reiseleiterin konnte ich meinen Traum endlich verwirklichen. Die Arbeit ist wie gemacht für mich, da ich dabei die Natur in vollen Zügen genießen und immer neue Schauspiele entdecken kann und gleichzeitig habe ich die Möglichkeit gleichgesinnte neue Menschen kennenzulernen.

Buona vita a tutti!

Reisetermine mit Barbara Schito


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.