Benno Schlauri

Unsere Reiseleiter

Benno Schlauri Reiseleiter Porträt

Benno Schlauri - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit ich 14 Jahre alt bin, gehe ich regelmäßig in die Berge. Zuerst waren es die heimatlichen Schweizer Alpen später dann die Anden. Denn aufgewachsen bin ich in der Schweiz, aber Ecuador ist seit 1994 meine Wahlheimat.

Ich bin hier verheiratet und habe Kinder im Teenager-Alter. In Ecuador konnte ich meine Leidenschaft fürs Bergsteigen zum Beruf machen und genieße es, hier in Südamerika zu leben und zu arbeiten. Seit 1997 bin ich ausgebildeter Bergführer des ecuadorianischen Bergführerverbandes ASEGUIM und führe Reisen in Ecuador und Südamerika. Ich habe ich mir ein großes Wissen über Ecuador und andere südamerikanische Länder angeeignet, welches ich gerne weitergebe.

Reisetermine mit Benno Schlauri


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.