Camila Páramo

Unsere Reiseleiter

Camila Páramo Reiseleiter Porträt

Camila Páramo - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus Bogotá und bin von Haus aus Betriebswirtin. Doch weil ich gerne reise, zwei Jahre lang in Deutschland gelebt habe und fließend Deutsch spreche, habe ich vor geraumer Zeit umgesattelt und arbeite seither als Reiseleiterin. 

Ob schneebedeckte Gipfel in der Sierra Nevada del Cocuy oder bizarre Vulkanlandschaften im Puracé-Nationalpark - ich  liebe es, mein Heimatland wandernd oder auf dem Fahrrad immer wieder neu zu erleben.  Für mich sind das im Übrigen auch die schönsten aktiven Möglichkeiten, um Kolumbien richtig zu entdecken. Für mich ist es eine große Freude, Ihnen als meinen Gästen die Vielfalt Kolumbiens zu zeigen.

Bis bald!

Reisetermine mit Camila Páramo


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.