Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Camilo Andrade Reiseleitung

Camilo Andrade Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Conocoto
  • seit 1994 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Ecuador geboren und schon seit meiner Jugend habe ich großes Interesse an Reisen und Menschen und wollte schon früh andere Kulturen kennen lernen. Meine Reisen führten mich vor allem erst durch Südamerika, aber dann auch durch ganz Europa, Asien, Nord- und Südafrika.

Neben meiner Ausbildung in der Tourismusfachschule habe ich Linguistik und Sprachen studiert, sowie Philosophie, Latein und Anthropologie. Als Naturliebhaber, Wanderer und Bergsteiger bin ich begeistert immer wieder was Neues zu entdecken und dazu zu lernen. Ich liebe aber auch den Kontakt zu Menschen und den intensiven Austausch.

Sehr gerne erzähle ich Interessierten über meine wunderbare Heimat, die Besonderheiten der Natur und Kultur und zeige was es alles zu entdecken gibt.

Ich freue mich auf Sie in Ecuador!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.