Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Carl Racette Reiseleitung

Carl Racette Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Heimatstadt ist Montréal, eine Großstadt, aber meine Familie hat immer ein Sommerhaus gehabt. Ich mag das Schwimmen und Kanufahren, ich angle und wandere gern. Herbst und Winter sind meine Lieblingsjahreszeiten. 
An der Université de Montréal habe ich Germanistik und Geschichte studiert. Gereist bin ich mehrmals nach Europa und Deutschland. In Freiburg im Breisgau habe ich ein Jahr gewohnt und als Austauschstudent an der Albert-Ludwigs-Universität studiert, um meinen Bachelor zu machen. Es reizt mich, neue Sprachen zu lernen. 
In Montréal bin ich seit 2011 als Stadtführer tätig. Seit dem Sommer 2016 wohne ich in der Provinz British-Columbia und studiere an der Universität der Stadt Kamloops, um „Professional Adventure Guide“ zu werden. 
Ich freue mich auf Ihren Besuch in Kanada!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.