Carsten Schwarz

Unsere Reiseleiter

Carsten Schwarz Reiseleiter Porträt

Carsten Schwarz - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Bereits als Kind begeisterte ich mich für die Natur. Meine Wanderleidenschaft entdeckte ich bei den vielen Urlauben mit meinen Eltern in Österreich, als Erwachsener machte ich mich dann selbst auf den Weg. Auf den Lofoten war ich das erste Mal 1990, wo mich direkt die dortige Schönheit begeisterte. Damals war es meine erste Reise in den hohen Norden und prompt bekam ich den Nordlandvirus, den ich bis heute habe. Danach folgten viele Reisen in den Norden, sei es als Trekkingtouren, Kanutouren und Skitouren in Norwegen/Schweden/Kanada. 2018 gab ich meine Tätigkeit als Erzieher in der Jugendhilfe mit Schwerpunkt Erlebnispädagogik in Deutschland auf, verwirklichte endlich meinen Lebenstraum und wanderte nach Nordschweden aus.

Auf die gemeinsamen Wanderungen mit euch auf den Lofoten freue ich mich sehr!

Reisetermine mit Carsten Schwarz


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.