Cecil Coffin

Unsere Reiseleiter

Cecil Coffin Reiseleiter Porträt

Cecil Coffin - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Neuseeland aufgewachsen und wohne mit meiner Familie seit 1987 in Deutschland, am Rande der Schwäbischen Alb. Den europäischen Winter verbringe ich jedoch überwiegend in Neuseeland. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, beim Wandern, Klettern, Bergsteigen, Skifahren und Surfen. Daher kommt sicherlich auch meine Leidenschaft für meinen Beruf.

Seit über 20 Jahren führe ich Hauser-Reisen nach Neuseeland und immer wieder begeistert meine Gäste und mich das Land mit seinen vielfältigen Landschaften und seiner eindrucksvollen endemischen Flora und Fauna.

Mit mir als Reiseleiter sind Sie nah dran an Neuseelands Natur und am Lifestyle der Kiwis. Wir reisen nicht nur auf den ausgetretenen Pfaden, sondern auch zu den Lieblingsplätzen meiner Heimat.

Ich freue mich auf Sie!

Reisetermine mit Cecil Coffin


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.