Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Chantal Ramanantsoa Reiseleitung

Chantal Ramanantsoa Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Alarobia
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon seit meiner Kindheit reise ich viel durch mein Heimatland. Angefangen habe ich mit normalem Urlaub, Studienreisen und sportliche Ereignissen, bis ich mich immer mehr für Kultur, Land und Leute, Geschichte, Tier- und  Pflanzenwelt meines Landes interessierte und mehr darüber erfahren wollte. Schon damals spüre ich, dass ich diese Schönheit weitergeben muss.

Nach dem Abitur habe ich Germanistik studiert und nebenher am Goethe-Institut einen Sprachkurs besucht. Im Seit 2008,  nach einer 6-monatigen Tourismusausbildung, bin ich als Reiseleiterin tätig und zeige mit viel Freude, Spass und Stolz die Schönheit meines Heimatlandes.

Ich freue mich, Sie hier bald begrüßen zu dürfen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Madagaskar - Makis, Tsingys, Baobabs 3.5.2019 - 24.5.2019 3.849 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise