Chantal Ramanantsoa

Unsere Reiseleiter

Chantal Ramanantsoa Reiseleiter Porträt

Chantal Ramanantsoa - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon seit meiner Kindheit reise ich viel durch mein Heimatland. Angefangen habe ich mit normalem Urlaub, Studienreisen und sportliche Ereignissen, bis ich mich immer mehr für Kultur, Land und Leute, Geschichte, Tier- und  Pflanzenwelt meines Landes interessierte und mehr darüber erfahren wollte. Schon damals spüre ich, dass ich diese Schönheit weitergeben muss.

Nach dem Abitur habe ich Germanistik studiert und nebenher am Goethe-Institut einen Sprachkurs besucht. Im Seit 2008,  nach einer 6-monatigen Tourismusausbildung, bin ich als Reiseleiterin tätig und zeige mit viel Freude, Spass und Stolz die Schönheit meines Heimatlandes.

Ich freue mich, Sie hier bald begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Chantal Ramanantsoa


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.