Christian Sefrin

Unsere Reiseleiter

Christian Sefrin Reiseleiter Porträt

Christian Sefrin - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach mehreren Forschungsaufenthalten in Äthiopien packte mich der Ruf nach Freiheit und eine Reise entlang des Nils sollte mein erstes großes Reiseabenteuer durch Äthiopien, den Sudan und Ägypten werden. Seither ist meine Begeisterung für Äthiopien ungebrochen. Seit 2008 reise ich durch das Land und bin ein echter Landeskenner. Ich habe auch einen deutschen Reiseführer über Äthiopien veröffentlicht und engagiere mich für nachhaltige Tourismusentwicklungen in Äthiopien.

Heute versuche ich, die Gäste mit meiner Leidenschaft für Land und Leute und mit meiner besonderen Art des Reisens anzustecken. Als engagierter Reiseleiter bin ich immer auf Entdeckungsreise mit Gästen in meiner zweiten Heimat, wo ich die Begegnung mit Menschen und ihrer Kultur bevorzuge.

Ich freue mich, mit Ihnen bald mein Äthiopien zu erleben!

Reisetermine mit Christian Sefrin


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.