Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Clément Frédéric Lamy Reiseleitung

Clément Frédéric Lamy Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Beirut
  • seit 2017 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus einem kleinen Dorf am Atlantischen Ozean in Frankreich. Nach meinem Abitur habe ich die Lust am Reisen, vor allem am Wandern in den Bergen, entdeckt. Zunächst wanderte ich während meiner Studienzeit in Kanada, Togo, den Niederlanden und anderen europäischen Ländern. Auch in Amerika und Teilen Afrikas ging ich auf Wanderung.
Nach meinem Abschluss arbeitete ich in Mosambik bei einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und erkundete auch dort die Gegend zu Fuß. Dabei war meine Lust auf weitere Entdeckungen und Reiseabenteuer nicht zu bändigen. Die Liebe führte mich dann in den Libanon, wo ich eine neue Lebenswelt entdecken durfte. Von Kirgisistan über den Iran, von Libanon bis in den Oman lernte ich fremde Kulturen, Länder und Landschaften kennen und war dort als Reiseführer tätig.
Ich möchte auch in Zukunft meine Reiselust, meine Offenheit für neue Kulturen und fremde Länder ausleben und dabei viele interessante Menschen kennenlernen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.