Daniela Matus Metzler

Unsere Reiseleiter

Daniela Matus Metzler Reiseleiter Porträt

Daniela Matus Metzler - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin ein lebensfroher Mensch, arbeite gerne im Freien und verbreite immer gute Stimmung. Aus diesen Gründen ist die Arbeit als Reiseleiterin wie für mich gemacht. Ich bin nicht nur als Wander- und Trekkingleiterin tätig sondern leite auch Touren mit Pferden. 

Meistens arbeite ich im Nationalpark Torres del Paine, in den Regionen Aysen und Magallanes in Chile, aber auch in Argentinien in der Umgebung des Nationparks Los Glaciares, wie Chaltén und Calafate. 

Ich freue mich, Sie schon bald an diesem wunderschönen Teil der Erde begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Daniela Matus Metzler


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.