Eduardo Santamaria Gonzales

Unsere Reiseleiter

Eduardo Santamaria Gonzales Reiseleiter Porträt

Eduardo Santamaria Gonzales - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin Südamerikaner mit Leib und Seele - ich wurde in Ecuador geboren und habe mein ganzes Leben in Quito gewohnt. Schon während der Schulzeit wusste ich, dass ich als Reiseleiter arbeiten wollte, und habe mich für ein Tourismus-Studium entschieden. Ich mag die Natur, die präkolumbische Kulturen, die Berge und Vulkane und habe eine besondere Leidenschaft für die Botanik. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und entdecke während der Trekkingreisen mit meinen Gästen die Schönheiten meines Heimatlandes immer wieder aufs Neue. Auch ich selbst liebe das Reisen und durfte während meiner Aufenthalte in Europa auch Deutschland kennenlernen. Ich freue mich immer auf den Austausch mit den deutschen Reisenden. Ich bin gut organisiert und habe, wie viele der herzlichen Südamerikaner, stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich freue mich schon sehr, Sie bald in meiner Heimat begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Eduardo Santamaria Gonzales


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.