Unsere Reiseleiter

Eduardo Santamaria Gonzales Reiseleiter Porträt

Eduardo Santamaria Gonzales - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Ecuador geboren und mein ganzes Leben habe ich in Quito gewohnt. Als ich im Gymnasium war, wusste ich, dass ich als Reiseleiter arbeiten wollte. Vor meinem Tourismus-Studium habe ich dann eine Trekking Praktikumstelle gefunden undt und jetzt entdecke ich gemeinsam mit Franzosen und Deutschen mein Land. Ich liebe Reisen, deswegen war ich in mehreren Ländern in Europa (Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, usw.) und Lateinamerika (Mexico, Peru, Brasilien, Kolumbien, usw.) unterwegs. Ich mag die Natur, die präkolumbische Kulturen, die Berge und Vulkane und eine besondere Leidenschaft für die Botanik. Ich bin gut organisiert, stets gut gelaunt und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich freue mich schon sehr, Sie bald in meiner Heimat begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Eduardo Santamaria Gonzales


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.