Unsere Reiseleiter

Ewa Jaroszynska Reiseleiter Porträt

Ewa Jaroszynska - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon immer waren Geschichte, aktives Reisen und das Kennenlernen von neuen Menschen und Orten meine Hobbys, oder besser gesagt: meine Lebensweise.

Als Lehrerin habe ich viele Jahre bereits Sommerlager, Wanderungen, Klassenausflüge und Austausche für meine Schüler organisiert. Doch auch Reisegästen aus anderen Ländern wollte ich meine Heimat Polen näherbringen: somit habe ich eine Ausbildung zuerst als Stadtführerin und danach auch als Reiseleiterin gemacht. Seit einigen Jahren zeige ich Reisenden nun das Land, die Natur und die Kultur Polens. Auch mit Ihnen, meinen Reisegästen, möchte ich meine Begeisterung für mein Heimatland teilen.

Reisetermine mit Ewa


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.