Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Federico Alvarado Reiseleitung

Federico Alvarado Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in La Paz
  • seit 1995 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Anfang der 80ger Jahre studierte ich an der Universität Mayor de San Andres in La Paz Tourismus. Seitdem arbeite ich auch als Reiseleiter. Seit dieser Zeit nehme ich regelmäßig an verschiedenen Fortbildungen (Seminare, Tagungen, Konferenzen) teil. Außerdem halte ich selbst als Referent in verschiedenen Institutionen, u. a. in der Universität, Vorträge zum Thema Tourismus.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Reiseleiter kann ich Touristen kompetent betreuen und beraten. Da ich einige Jahre in Deutschland gelebt und als Reiseleiter in Bolivien schwerpunktmäßig deutsche Reisegruppen betreut habe, bin ich mit der deutschen bzw. europäischen Mentalität sehr vertraut. Deshalb fällt es mir auch nicht schwer, einen persönlichen “Draht" zu meinen Gästen herzustellen. Insofern bin ich sehr gut für den deutschsprachigen Bereich hier in Südamerika geeignet.

Wichtig ist mir auch der respektvolle Umgang mit meinen Gästen sowie mit meinen Kollegen und der einheimischen Bevölkerung."Ich bin ein geselliger Mensch und sehr unterhaltsam. Wichtig ist es für mich, für eine gute Atmosphäre innerhalb der Gruppe zu sorgen. Ich bin auch sehr aktiv und wandere gern - dank meines Aufenthaltes in Bayern. Ich freue mich sehr darauf, auch mit Ihnen als meinen Gästen Bolivien zu erwandern.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Peru - Bolivien - Chile: Zauber der Inka 12.10.2019 - 1.11.2019 5.498 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise