Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Flavio Cannilla Reiseleitung

Flavio Cannilla Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Acassuso

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit nunmehr knapp 15 Jahren bin ich in Patagonien (Argentinien / Chile) als Reiseleiter und Trekking Guide unterwegs. Die Weite, der Wind und die Berge zwischen El Chalten und Torre del Paine sind mein Lieblings Revier. Hier bin ich inzwischen fast alle Wege gegangen und doch fasziniert mich die Mischung aus Gletscher- und Steppenlandschaft mit ihren Farben, Menschen und Geschichten immer wieder neu. Was als Nebenbeschäftigung zu meiner Journalisten Laufbahn begann, ist heute meine Passion. Sei es mit Freunden, Gästen oder alleine, Patagonien ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

Als Reiseleiter habe ich sowohl deutschsprachige als auch englischsprachige Gruppen durch Patagonien geführt. Meine Ziel ist es jedoch immer, meinen Gästen nicht nur eine Landschaft näherzubringen, sondern vor allem auch ihre Menschen, Bräuche und Kultur; fernab von allen Klischees.

Denn Patagonien ist viel mehr als ein Punkt auf der Landkarte oder im Reiseführer. Es ist ein Lebensgefühl. Es gemeinsam erleben zu können, ein Privileg. Ich freue mich auf Sie!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Argentinien, Chile - Patagonien pur 15.11.2019 - 1.12.2019 4.858 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise