Unsere Reiseleiter

Franka Leiterer Reiseleiter Porträt

Franka Leiterer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Leidenschaft ist es, draußen zu sein, am liebsten in den Bergen. Ich habe Geographie in Jena studiert und einige Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet. Nach einer 4-jährigen Fahrradreise durch Europa, Asien und Australien suchte ich nach einer Möglichkeit meine Leidenschaft für 'da draußen' mit anderen Menschen zu teilen.

Ein Studium zum Arctic Nature Guide auf Spitzbergen verhalf mir zu meinem Traumjob: seit 2016 lebe ich auf Spitzbergen und arbeite als Natur- und Wanderführer überwiegend in Norwegen. Besonders fasziniert mich die Ruhe und Unberührtheit, aber auch magische Wildheit der Natur mit all ihren Geschichten und Wundern. Es gibt so viel zu erkunden 'da draußen'... 

Ich freue mich darauf, Sie auf dieser einmaligen Entdeckungsreise zu begleiten!

Reisetermine mit Franka


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.