Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Franz Meyer Reiseleitung

Franz Meyer Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Benalup
  • seit 2018 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als gebürtiger Hamburger hatte ich schon im Kindesalter einige Jahre in Andalusien gelebt denn meine Eltern zogen berufsbedingt hierher. Auch nach meiner Rückkehr nach Deutschland und dem Abschluss aller Studien und vaterländischen Kompromisse, wusste ich, dass ich weiterhin in Andalusien verliebt war und dies meine echte Heimat ist. Deshalb habe ich diese Region zu meinem 2. Wohnsitz gemacht und bin seit dem Jahr 2000 nun auch hier als zertifizierter Reiseführer wohnhaft. Seit frühester Kindheit hatte ich auch die Chance, Europa und die Welt kennen zu lernen. Die Reiselust und die Neugierde, immer Neues zu entdecken und zu erleben, sind bis heute geblieben. Mich ziehen Berge, fremde Kulturen und die weiten des Meeres gleichermaßen an. 

Ich kann es kaum erwarten, Sie als meine Gäste durch diese einzigartige und erlebnisreiche Ecke Spaniens zu führen und in allen erforderlichen Aspekten eine hilfreiche und angenehme Begleitung sein zu dürfen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.