Unsere Reiseleiter

Gabriele Funk Reiseleiter Porträt

Gabriele Funk - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen gehört, dass ich gern Zigeunerin gewesen wäre. In meinen Träumen hatte ich lange, schwarze Zöpfe und zog mit dem Pferdewagen durch die Welt. Was ist aus diesem Traum geworden? Heute pendle ich zwischen meinem Hauptwohnsitz im Nationalpark Nahuel Huapi und Estancia La Renania, wo  wir als Team mit Rindern und Patagonischen Wildpferden arbeiten. Dazwischen liegen 1000 Kilometer – die Reisetasche ist also immer gepackt!

Da ich im Nationalpark Nahuel Huapi  in Argentinien lebe, gehören Berge, Berghütten und Wandern zu meinem Alltag. Seit 2008 bin ich als Reiseleiterin tätig. Für  das gemeinsame Erleben von Natur und Kultur kann ich mich immer wieder aufs Neue begeistern. Hauser Exkursionen bietet diese Möglichkeit und so wird auch für mich als Reiseleiterin jede Tour zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis.

Reisetermine mit Gabriele


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.