Unsere Reiseleiter

Gregor Budweiser Reiseleiter Porträt

Gregor Budweiser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit ich denken kann war ich in den Bergen und der Natur Österreichs unterwegs. Während meines Studiums, mit Spezialisierung Tourismus und Dienstleistung, habe ich all meine Ferien genutzt um mir den Rest der Welt genauer anzusehen. 

So kam ich nach Kanada und als ich 2010 nach British Columbia ausgewandert bin, war das die beste Gelegenheit mein Hobby zum Beruf zu machen. 

Bei diesen Touren in Kanada kann ich all meine privaten und beruflichen Erfahrungen einbringen und dabei meiner Leidenschaft, dem Reisen und der Natur, nachgehen. Und was gibt es Schöneres als solche Landschaften und Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in Kanada!

Reisetermine mit Gregor Budweiser


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.