Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Guido Schilling Reiseleitung

Guido Schilling Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Licanray

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich genieße es, in der Natur unterwegs zu sein, neue Landschaften und Gipfel zu erkunden. Mit Reisegästen eine schöne Zeit zu verbringen und gemeinsam Abenteuer zu erleben, macht das Leben für mich noch lebenswerter.

Seit meiner Jugendzeit bin ich begeisterter Berg- und Wintersportler. Als gebürtiger Schweizer habe ich beim Sport sowie beim Bergsteigen und Skifahren in der Schweiz viel Erfahrung gesammelt. Auch als Schneesportlehrer habe ich viel Zeit in den Alpen verbracht. 1994 bin ich nach Chile ausgewandert und habe in den Anden zahlreiche Gipfel bestiegen und bezaubernde Landschaften bereist. Zudem habe ich mich fortwährend als Bergführer und Schneesportlehrer weitergebildet.

Wenn ich nicht gerade mit meinen zwei Buben in der Natur unterwegs bin, reise ich meist mit Gästen und Freunden durch Patagonien, das chilenische Seengebiet, die Atacama-Wüste oder das Altiplano.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.