Unsere Reiseleiter

Harutyun Harutyunyan Reiseleiter Porträt

Harutyun Harutyunyan - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Die große Welt zu bereisen und geheime Strecken für mich zu entdecken, war einer von meinen Hauptträumen in der Jugend. Diese kulturellen Schätze und Entdeckungen in der Natur mit anderen reiselustigen Menschen zu teilen wurde aber langsam zu einer vorwiegenden Idee oder sogar zum wichtigen Lebensprojekt, was ich jetzt sehr gerne nebenberuflich betreibe.

Seit 2016 führe ich aktive Wander- und Trekkingreisen und kann langjährige Erfahrung im Bergsteigen und zur kalten Jahreszeit auch im Eistrekking vorweisen. Meine beliebten Strecken liegen sowohl in meinem alten Heimatland Armenien als auch in Russland. Ich bin schon längst begeistert von Sibirien und vor allem vom magischen Baikalsee. 

Diese Begeisterung mit Euch zu teilen wird eine tolle Herausforderung und große Freude für mich!

 

 

Reisetermine mit Harutyun


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.