Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Hedwig Schlierf Reiseleitung

Hedwig Schlierf Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Pähl

Was es über mich zu sagen gibt:

In unserer hektischen und konsumorientierten Welt wird es immer wichtiger, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Das gelingt mir am ehesten in den Bergen, wo man sich angesichts der Mächtigkeit der Natur der eigenen Unbedeutsamkeit bewusst wird und gezwungen ist, ganz im Hier und Jetzt zu leben - und das unter möglichst einfachen Bedingungen. Schon von Kindesbeinen an, durfte ich das auf zahlreichen Touren in den bayerischen Alpen erleben - und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. 

Und weil es am schönsten ist, wenn man solche Erlebnisse teilen kann, ließ ich mich in Österreich zur Bergwanderführerin ausbilden. Es folgten noch weitere Ausbildungen im Gesundheitsbereich (Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin....), die ich auch gerne zum Einsatz bringe. Besonders wichtig ist mir stets ein achtsamer und respektvoller Umgang mit der Natur, den Mitmenschen und sich selbst.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.