Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Herinirina Rafanomezantsoa Reiseleitung

Herinirina Rafanomezantsoa Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Andohatapenaka

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Liebe zur Natur habe ich schon vor langer Zeit zum Beruf gemacht. Im Botanischen und Zoologischen Park von Tsimbazaza in Antananarivo arbeite ich seit über 20 Jahren als lokaler Fachguide und studiere zusammen mit den Forschern die Tier- und Pflanzenwelt Madagaskars.

Durch meine Arbeit im Park kann ich mein Wissen zur Primatologie, Ornithologie, Biologie, Paläontologie, Archäologie, Ethnologie und letztendlich auch zur Geschichte Madagaskars immer wieder erweitern.

Als Reiseleiter bereitet es mir eine große Freude, Ihnen als meinen Gästen dieses Wissen weiterzugeben. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.