Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Herwig Kaschka Reiseleitung

Herwig Kaschka Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Innsbruck
  • seit 2009 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als gebürtiger Tiroler bin ich viel in in den Bergen unterwegs um jedesmal neue Horizonte zu endecken.
Meine Winterdestination Oman bietet mir dazu eine breit gefächerte Möglichkeit: Wüsten, Berge, Wadis, Strände, in schönster Umgebung, jede Reise ist so aufs neue eine schönes Erlebnis.
Marokko bezaubert mich mit seinem orientalischem Flair und der Schönheit seiner Berge  immer wieder aufs Neue.
Und am schönsten heißt es, ist es zu Hause, in den heimischen Bergen Tirols. Dort genieße ich das satte grün der Wäder und Almen. Seit etlichen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Bergwanderführer und Reiseleiter. Den Winter verbringe ich vorwiegend in Oman und im Sommer führe ich meist in Tirols Bergen.
Vor meiner Tätigkeit als Reiseleiter arbeitete ich als Sozialpädagoge in unterschiedlichen Bereichen. Durch mein Erstberuf des  Kunsttischlers habe ich auf den Reisen immer ein spezielles Auge für Design und bauliche Schönheiten.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.