Unsere Reiseleiter

Hubert Fleury Reiseleiter Porträt

Hubert Fleury - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Die Geschichte meiner Liebe zu den Bergen fing damit an, dass meine Eltern mich auf Bergtouren in den Alpen mitnahmen. Ich war damals kaum 5 Jahre alt. Seither haben mich die Landschaften, die Bergluft und das Freiheitsgefühl, das ich dort erlebte, nicht mehr losgelassen.  
Heute lebe ich in Quebec. Hier ist überall Natur… unzählige, große Wanderungen sind hier möglich. Da gibt es so viel zu lernen. So wie in den Alpen ist es nicht, doch der Unterschied ist faszinierend. In den kanadischen Rocky Mountains sind die Berge viel höher. Steigt man auf, bleiben die Tannen im Tal zurück. Ich fühle mich auch hier in meinen Wanderschuhen wohl.
Auf eine spannende Tour mit Ihnen, meinen Reisegästen, freue ich mich sehr. Könnte ich nach zwei oder drei Wochen gemeinsamen Wanderns in Ihren Augen Faszination für die hiesige Bergwelt erkennen, wäre ich glücklich!

Reisetermine mit Hubert Fleury


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.