Unsere Reiseleiter

Huu Hai Nguyen Reiseleiter Porträt

Huu Hai Nguyen - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich habe mehr als 10 Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet und konnte dabei die deutsche Kultur hautnah erleben. Daher fühlt sich Deutschland wie meine zweite Heimat an. 

Reiseleiter zu sein, bedeutet für mich, neue Menschen und Kultur kennenzulernen, mit ihnen zu kommunizieren und zu interagieren sowie den Reisenden meine Heimat Vietnam so zu zeigen, wie ich sie kenne. Wegen der wunderschönen Landschaft und vielfältigen Natur macht es mir besonders viel Freude wandern zu gehen. Meine Lieblingsort dabei sind Orte im Gebirge, die kleinen Bergdörfer und alle Orte, die von grüner Natur umgeben sind. 

Ich freue mich sehr, Sie bald kennenzulernen und Ihnen meine Heimat zu zeigen!

Reisetermine mit Huu Hai Nguyen


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.