Unsere Reiseleiter

Ines Richter Reiseleiter Porträt

Ines Richter - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

durch die vielen Jahre, die ich in im Ausland lebe, und das Aufziehen meiner Kinder zwischen den Kulturen empfinde ich mich heute als eine Vermittlerin zwischen unterschiedlichen Traditionen und Auffassungen. Mit Begeisterung begebe ich mich auf Wanderschaft mit einer Gruppe, wo sich diese Rolle mit meiner Leidenschaft für die unberührte Natur Sardiniens verbindet.

Es macht mir Freude, versteckte Ecken und einsame Winkel der Insel zu zeigen, die auf eigene Faust nicht leicht zu finden sind. Die Geschichten der Wege, auf denen wir gehen, bilden die Geschichte der Insel und Schritt für Schritt eröffnet sich der Einblick in das Besondere dieser Gegend und das Zusammenspiel von Natur und Lebensformen.

Ich freue mich, Ihnen die versteckten Schätze der Insel zu zeigen!

Reisetermine mit Ines Richter


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.