Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Jessica Behrendt Reiseleitung

Jessica Behrendt Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Buenos Aires

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Buenos Aires. Dennoch war mein Heranwachsen bikulturell geprägt – durch die deutsche Schule, meine teilweise deutsche Familie, deutsche Bücher und Filme… Vor allem aber haben mich in jenen Jahren das Reisen und die vielen Besuche vom „alten Kontinent“ beeindruckt.

Studiert habe ich kurze Zeit Design, dann aber folgte ich meinen alten Interessen und absolvierte die Hotel- und Tourismusfachschule. Diese Ausbildung ermöglichte mir die verschiedensten Arbeitsstellen an Orten, die ich gerade besuchen oder an denen ich leben wollte. Ich war in der glücklichen Lage, in Mittelamerika, Patagonien und in Großstädten Argentiniens beschäftigt zu sein, in Restaurants, Hotels und Tourismus-Agenturen. Nebenher hatte ich die Chance mich meinen Leidenschaft zu beschäftigen: mit Flora und Fauna, tauchen zu lernen und zu wandern. Für mich war Reisen immer ein Bedürfnis, vor allem bin ich gern in der Natur und schätze den Kulturaustausch. Ich bin überzeugt davon, dass das Reisen unseren Geist stärkt und uns unvergessliche Erinnerungen beschert.

Als das Angebot kam, als Reiseleiterin zu arbeiten, habe ich nicht gezögert. Diese Tätigkeit bietet mir die Möglichkeit, die Liebe für mein Heimatland mit Reisegästen zu teilen. Ich genieße jede Reise, als wäre sie die allererste und bin dankbar für die Zusammenarbeit mit Hauser Exkursionen. Denn die Philosophie der Firma sowie jene ihrer Reisegäste weist in die gleiche Richtung und die kleinen Reisegruppen ermöglichen eine persönliche Erfahrung, die jede Reise besonders macht. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.