Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Josip Polasek Reiseleitung

Josip Polasek Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Neu-Ulm Pfuhl

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin eine freundliche, motivierte und neugierige Person, die gerne neue Leute und Kulturen kennenlernt. Bis jetzt habe ich im Eigenarrangement 30 Länder der Welt besichtigt, wobei mich der Oman besonders in den Bann gezogen hat. Eigentlich bin ich Deutsch - und Englischlehrer, aber in der Saison als Reiseleiter tätig. Hierbei führten mich meine Reisen durch meine Heimat Kroatien und in den Oman.

Voller Enthusiasmus und Freude stelle ich den Kunden die Sachen vor, die ich selbst im Leben sehr schätze: Natur, Kultur und andere Wunder des Lebens. Ich bin sehr kundenorientiert und versuche ihnen das bestmögliche Erlebnis zu verleihen. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.