Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Kamil Kluczynski Reiseleitung

Kamil Kluczynski Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

nachdem es mich aus meiner Heimat Polen bereits in die USA, nach Australien, Thailand und Österreich verschlagen hat, zeige ich nun seit 2012 Reisegästen aus aller Welt das wunderschöne Island.

Bereits als ich zum ersten Mal einen Gletscher erblickt habe, wurde mein Traum, als Reiseleiter meinen Gästen die Schönheit der Natur näherzubringen, geweckt. Es gibt für mich nichts Schöneres, als jeden Tag an der frischen Luft zu verbringen und dabei Reisenden dieses wunderbare Land zu zeigen. Island ist für mich ein sehr vielfältiges Land: es fällt mir schwer, einen Lieblingsort zu nennen, denn es gibt so viel zu entdecken.

Ich freue mich schon sehr darauf, auch Ihnen die Facetten Islands zu zeigen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.