Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Katharina Ortmann Reiseleitung

Katharina Ortmann Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München

Was es über mich zu sagen gibt:

Raus aus dem Alltag und die Natur so unmittelbar wie möglich erleben! Das ist meine Motivation, durch das Gebirge und die wilde arktische Landschaft zu trekken. Der Hochkultur den Rücken kehren und eine Welt erleben, die mich auf den Boden zurückholt und immer mehr in ihren Bann schlägt … Ich liebe Herausforderungen, schätze aber genauso die Ruhe, die kraftvolle Natur, das faszinierende Licht und die Einsamkeit in unserem Zielgebiet, Spitzbergen.

Ich bin ein kommunikativer Typ und übernehme gerne Verantwortung. Es reizt mich, gemeinsam mit anderen Menschen Neues zu entdecken. Als Reiseleiterin kann ich meine Leidenschaft für die arktische Natur mit Ihnen, meinen Reisegästen, teilen und im Team neue Herausforderungen meistern.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.