Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Katja Wedell Reiseleitung

Katja Wedell Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Quebec

Was es über mich zu sagen gibt:

schon früh ist mein Interesse für Sprachen und andere Kulturen erweckt worden und so hat es mich nach einer Ausbildung zur Reiseverkehskauffrau nach Australien verschlagen. Mein erstes Jahr in der Ferne, wie aufregend! Aus dem einen Jahr wurden acht weitere, in denen ich das Glück hatte unterschiedlichste Teile der Erde kennen zu lernen. Ob im Südosten Asiens auf Vulkane klettern, in Ecuador und den Galapagos die Blaufusstölpel zu bestaunen, in Bolivien Englisch zu unterrichten oder in London, England mit dem Rad unterwegs zu sein. Alles sind reiche Erinnerungen und Erfahrungen.

Zufällig hat es mich dann nach Kanada verschlagen. Ich hab einen Kanadier getroffen, der sein Land liebt und mich schnell von der Schönheit des Landes überzeugt hat. Dies ist nun auch schon 9 Jahre her und seither ist Kanada genauer gesagt Quebec (das französische Kanada) mein zu Hause. Nachdem ich 3 Jahren vor Ort für Hauser Reisen geleitet habe, habe ich hier meine Familie gegründet. In den letzten Jahren habe ich mich hier medizinischen Heilpflanzen gewidmet.

Nun möchte ich mich noch einmal den Reisen widmen und freue mich, Ihnen meine neue Heimat zu zeigen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.