Unsere Reiseleiter

Katja Willebrand Reiseleiter Porträt

Katja Willebrand - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Gebürtig bin ich aus der norddeutschen Tiefebene, wurde aber ab dem Alter von vier Jahren von meinen Eltern in die Berge mitgenommen. Und auf Skier gestellt. Später kamen Klettergurt, Pickel, Steigeisen und Schneeschuhe dazu: jeder Sport, solang man Berge dazu braucht, war mir recht. Inzwischen reicht es mir längst nicht mehr, nur in der Freizeit im Gebirge zu sein. 2002 habe ich angefangen, Reiseleitungen zu übernehmen und mich schließlich auf das Wandern spezialisiert .Seit 2016 bin ich Tiroler Bergwanderführerin und wohne inzwischen auch im Aostatal in den italienischen Westalpen. Ich möchte meine Gäste mit meiner Begeisterung für die Berge anstecken und meine Zeit mit Menschen verbringen, die das zu "unterwegs-sein" so schätzen wie ich.

Reisetermine mit Katja


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.