Unsere Reiseleiter

Khalid Azzalam Reiseleiter Porträt

Khalid Azzalam - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde in Ait Tamlil, einem kleinen Dorf im Hohen Zentralatlas geboren. Mein Heimatdorf liegt im Tessaout Tal. Seit meiner Kindheit bin ich in den Bergen und Tälern des Hohen Atlas unterwegs. Im Jahr 2012 absolvierte ich die Ausbildung zum Bergführer im staatlichen Ausbildungszentrum in Tabant im Bougmez Tal. Seither arbeite ich als Trekkingführer und Reiseleiter.

Ich bin ein Bergbewohner. Berge, die Berberkultur und die Natur sind mein Leben, mein Hobby und als Trekkingführer auch meine Arbeit. Ich habe eine Nomaden-Seele und fühle mich sehr wohl, wenn ich unterwegs bin, den Gästen mein Land zeigen und einen Einblick in unsere Kultur geben kann.

Meine Muttersprache ist Berber. Ich spreche auch Arabisch und Französich, das ich in der Schule gelernt habe. An der Hochschule lernte ich Spanisch und im Goethe Institut Deutsch.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit Ihnen.

Reisetermine mit Khalid Azzalam


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.