Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Klara Hallgrimsdottir Reiseleitung

Klara Hallgrimsdottir Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Hafnarfjördur

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin 1971 in Vestmannaeyjar geboren und dort bis zum 10. Lebensjahr aufgewachsen. Ich absolvierte ein Lehramtstudium an der Uni Island und machte auch ein Austauschstudium in Freiburg in Breisgau, wo ich insgesamt sieben Jahre blieb. Vor meiner Zeit in Freiburg hatte ich bereits einige Winter in Österreich als Skilehrerin gearbeitet.

Meine Arbeit als Reiseleiterin war zu Beginn nur während der Schulferien möglich, allerdings habe ich diese Arbeit nun erweitert und bin heute selbständiger Tourguide und habe drei Geländewägen zur Verfügung. Ich habe mich in verschieden Bereichen für diesen Beruf ausgebildet und bin inzwischen eine geprüfte Island-Führerin und Wanderführerin. Meine Lieblingstouren sind gemischte Berg- und Wandertouren, wo wir in einfachen Hütten übernachten, gemeinsam kochen und die schöne Landschaft genießen.

Ich freue mich, Ihnen meine wunderschöne Insel zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.