Unsere Reiseleiter

Klaus Hippauf Reiseleiter Porträt

Klaus Hippauf - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern viel gereist und habe nun quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit vielen meiner Reise-Teilnehmer verbindet mich mittlerweile eine langjährige Freundschaft.

Ich habe bereits knapp 40 verschiedene Länder bereist und doch begeistert mich die landschaftliche Vielfalt meiner Heimat immer wieder von neuem; die Zahl der unterschiedlichen Lebensräume, die Artenvielfalt der Flora und Fauna und der kulturelle Reichtum Perus sind einfach atemberaubend. So ist es wohl auch nicht weiter erstaunlich, dass ich die Fotografie als weiteres Hobby für mich entdeckt habe.

Bereits seit mehr als 20 Jahren sammle ich Erfahrung als Reiseleiter in Peru und Bolivien und freue mich schon sehr meine Erlebnisse und Liebe zu meinem Land mit Ihnen zu teilen!

Reisetermine mit Klaus Hippauf


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.