Laura Schmidt

Unsere Reiseleiter

Laura Schmidt Reiseleiter Porträt

Laura Schmidt - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist Laura und ich habe eine große Leidenschaft für die Berge und den hohen Norden. Die Alpen sind mein Zuhause und mein Spielplatz. Hier gehe ich Klettern, Bergsteigen, Skitouren und auch Eisklettern. Die Arktis zieht mich magnetisch an, denn dort finde ich das Gefühl von Klarheit und Präsenz. Seit einer geographischen Exkursion im Jahr 2011 habe ich mein Herz besonders an Ostgrönland verloren und war inzwischen auch in West- und Südgrönland sowie in Spitzbergen unterwegs.

Gerne möchte ich meine Leidenschaft für die polaren Regionen an meine Gäste weitergeben und dabei auch über die wichtigen Themen eines hochsensiblen Ökosystems sprechen. Nähere Informationen zu meiner Person finden Sie unter www.alparctica.com.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Laura Schmidt


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.