Lawis Mamy Emilien Raherinaina

Unsere Reiseleiter

Lawis Mamy Emilien Raherinaina Reiseleiter Porträt

Lawis Mamy Emilien Raherinaina - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Madagaskar ist meine Heimat, in der ich schon immer gelebt habe. Durch meine Sportkarriere und den Kontakt mit den Athleten dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, die Insel und die Vielfältigkeit der Kultur zu entdecken. Mir fällt es leicht, mich bei den verschiedenen Volksgruppen Madagaskars zu integrieren. Der kulturelle Austausch hat mir viel geholfen, die Geheimtipps der Großen Insel zu entdecken.

Sehr aktiv und engagiert bin ich auch in einigen lokalen Hilfsprojekten, z.B. in einem Schulprojekt, das der zukünftigen Generation die Gelegenheit gibt, das eigene Leben zu ermöglichen und zu verbessern. Auch bin ich Mitbegründer von verschiedenen Vereinen und Clubs in der Touristik-Branche von Madagaskar.

Nachdem ich Germanistik an der Universität von Antananarivo und am Goethe Institut studiert habe, bin ich seit vielen Jahren im Tourismus als Reiseleiter und Hotelmanager tätig. Seit 1990 führe ich als lokaler Reiseleiter Hauser-Reisegruppen in Madagaskar. Bei den Hauser-Trekkingtouren habe ich einen breiten Spielraum, den Reisenden die Vielfalt der Kultur, Landschaft und der Natur zu vermitteln und ihnen die Schönheit meiner Insel zu zeigen. Meinen Gästen möchte ich vor allem ermöglichen, das „echte“ Madagaskar hautnah mit mir als einheimischem Reiseleiter zu erleben.

Reisetermine mit Lawis Mamy Emilien Raherinaina


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.